Das Besenrennen

Musik und Text: Julia Krenz

Pünktlich zur Walpurgisnacht veranstalten die Hexen einen Hexenbesentag mit Rennen für Groß und Klein. Mein Lied „Das Besenrennen“ erzählt die Geschichte einer kleinen Hexe, die zum ersten Mal beim Rennen der Hexenminis startet. Was sie erlebt, erfahrt ihr in diesem Lied.

Newsletter-Abonnenten meiner „Blockflöten-Webseite“ bekommen die Noten mit Text und Akkorden kostenlos zugeschickt. Jetzt eintragen: http://www.julia-krenz.de/newsletter-2/

Dieses Video ist eine Gemeinschaftsproduktion meiner Accounts „Blockflöte“ und „Kindermusik“.

Jules Kindermusik
www.jules-kindermusik.de

Julia Krenz – Blockflöte, Traversflöte, Komposition
www.julia-krenz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.